Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

LiveTrading 2010 » Live-Trading 2009 » Dezember 09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soliver
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Traders
Letztes Update für das Jahr 2009
Wie gewohnt während der Feiertage im Swingtrading verminderte Aktivitäten.

Zu den bestehenden Trades :
Adidas wurde die restliche Longposition am Entry 38,05 ausgestoppt.
Pos flat.

Tecdax hat die 810 unterschritten und damit den Stop Loss für die Longposition aktiviert.
Position wieder flat.

Neue Signale
Infineon wird geshortet, wenn die 3,82 breaken.
Stop Loss 3,93

Salzgitter short unterhalb von 67,98
Stop Loss 69,98

Das wars also für 2009.
Ich wünsche allen Lesern ein erfolgreiches und erfülltes Jahr 2010.
Grüße

31.12.2009 12:49 soliver ist offline Email an soliver senden Homepage von soliver Beiträge von soliver suchen Nehmen Sie soliver in Ihre Freundesliste auf
soliver
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo jogi

Danke für deine Beiträge.
Ja, ich habe kein Interesse an einer großen Masse.
Kleine aber feine Community ist mir lieber smile

31.12.2009 12:48 soliver ist offline Email an soliver senden Homepage von soliver Beiträge von soliver suchen Nehmen Sie soliver in Ihre Freundesliste auf
jogi
Grünschnabel

Hi soliver, vielen Dank!

Nicht viel los hier, wie kommt`s?

Guten Rutsch!

Zitat:
Original von soliver
hi jogi und willkommen an board smile

30.12.2009 11:36 jogi ist offline Email an jogi senden Beiträge von jogi suchen Nehmen Sie jogi in Ihre Freundesliste auf
jogi
Grünschnabel

RE: Hallo Anleger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anleger,

der Einstieg ist nun zu 6,90 geglückt.

DIALOG SEMICONDUCTOR PLC REGISTERED SHARES LS -,10 (927200)

Aktueller Kurs: 6,97

Stop 5,30

Viel Erfolg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jogi am 29.12.2009 11:13.

29.12.2009 11:13 jogi ist offline Email an jogi senden Beiträge von jogi suchen Nehmen Sie jogi in Ihre Freundesliste auf
soliver
Administrator

Hallo Traders

Adidas Longtrade hat schön gezogen.
Es gab ausreichend Zeit für Gewinnmitnahmen.
Ich bin noch zu 1/3 long mit Stop Loss Entry

Tecdax weiter long.
Der Stop Loss wird hier auf 809 nachgezogen.
Wird die Marke gebrochen, ist die Wahrscheinlichkeit eines raschen Downmoves hoch

Vw ist nicht in die Gänge gekommen.
Der Trade musste leider im Verlust geschlossen werden, ist zugleich auch der schlechteste Trade seit vielen Monaten.

grüße @ all

23.12.2009 17:25 soliver ist offline Email an soliver senden Homepage von soliver Beiträge von soliver suchen Nehmen Sie soliver in Ihre Freundesliste auf
soliver
Administrator

hi jogi und willkommen an board smile

23.12.2009 17:10 soliver ist offline Email an soliver senden Homepage von soliver Beiträge von soliver suchen Nehmen Sie soliver in Ihre Freundesliste auf
jogi
Grünschnabel

Hallo Anleger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anleger,

es sieht durchaus danach aus, als würde es hier weitergehen. Hier auf einen Rücksetzer warten.

DIALOG SEMICONDUCTOR PLC REGISTERED SHARES LS -,10 (927200)

Aktueller Kurs: 7,88
Buy Limit 6,90 auf Xetra
Stop 5,30

Viel Erfolg

17.12.2009 22:06 jogi ist offline Email an jogi senden Beiträge von jogi suchen Nehmen Sie jogi in Ihre Freundesliste auf
soliver
Administrator

hallo traders

adidas hat getriggert, ich bin long, belasse den sl aber vorerst unverändert

volkswagen trade entwickelt leider kein momentum. ich muss hier abwarten. stop loss unverändert.

tecdax hat die 810 zwar noch unterschritten, der chart bleibt aber bullish. ich bin long, wenn die 820 gebreakt werden.

viel erfolg
grüße @ all

16.12.2009 13:37 soliver ist offline Email an soliver senden Homepage von soliver Beiträge von soliver suchen Nehmen Sie soliver in Ihre Freundesliste auf
soliver
Administrator

Schönen Guten Tag, Traders

Henkel hat den Stop Loss bei 35,3 ausgelöst. Wie erwartet, hat darüber ein starker Kursschub eingesetzt.
Die restliche Shortposition ist damit wieder flat

Vw hat die Kaufmarke on 82,45 überschritten, allerdings geht die Trendwende noch sehr schleppend vor sich. Ich belasse den Stop Loss vorerst bei 78,85

Die Aktie von Man hat den Stop Loss getriggert.
Ich bin wieder raus, entgegen der letzten Einschätzung hat sich das charttechnische Bild verändert, short ist hier nicht mehr angebracht

Adidas könnte nochmal anziehen. Ich setze Buy Stop Orders bei 38,05
Stop Lss 37,23

Die charttechnische Situation der Aktienindizes läßt weiterhin neue Hochs erwarten. Auch im Tecdax bleibt es weiter bullish, solange die 810 nicht unterschritten werden. Je nachdem wie sich die heutige Tageskerze entwickelt, plane ich bei 820 nochmal einen Longtrade.

Grüße & Good Trades

14.12.2009 15:17 soliver ist offline Email an soliver senden Homepage von soliver Beiträge von soliver suchen Nehmen Sie soliver in Ihre Freundesliste auf
soliver
Administrator

Weizen geht auch die Restposition short raus, damit wiederflat.

Henkel Aktie nach Gewinnmitnahmen zu einer Restposition short.
Stop Loss wird auf 35,3 nacgheozgen, darüber ist mit einem starken Kursschub zu rechnen.

In der Man Aktie wird der Stop Loss für die verbleibende Longposition an 51, 83 nachgezogen. Wird die Marke gebrochen kann auf short geswitched werden

Neue SIgnale
Vw wird gelongt, wenn die 78,85 nicht mehr unterschritten warden.
Buy Stop bei 82,45, Stop Loss bei Ausführung 78,85

10.12.2009 14:13 soliver ist offline Email an soliver senden Homepage von soliver Beiträge von soliver suchen Nehmen Sie soliver in Ihre Freundesliste auf
soliver
Administrator

Weizen wird die Restposition short weiter gehalten , SL auf 569 nachgezogen.

Henkel Aktie hat die Shortorder getriggert, Sell Limit 35,5 wurde ausgeführt. Der Stop Loss von 36,03 wird nun nachgezogen an den Einstiegspreis von 35,5

Die Man Aktie hat wie erwartet zu einer kurzfristigen Kurserholung angesetzt. Das Tief bei 51,3 wurde nicht mehr unterschritten, Long hat bereits gut gezogen. Teilgewinne sollte man auf jedenfall schon getätigt haben, wer noch mit dabei ist, kann den SL nun für den Rest an 51,3 nachziehen.

08.12.2009 21:22 soliver ist offline Email an soliver senden Homepage von soliver Beiträge von soliver suchen Nehmen Sie soliver in Ihre Freundesliste auf
soliver
Administrator

Dezember 09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Tradingupdate über die aktuellen Posis.

Weizen knallt nach oben. Ich halte noch eine kleine Restposition short, mit stop loss entry

Henkel nochmal auf der Watchlist für short. Sell Limit 35,5 Stop Loss 36,03

In Man rechne ich mit einer Kurserholung als kurzfristige Reaktion auf den Abverkauf der letzten Tage. Kurzfristiger Longeinstieg kann hier riskiert werden, für das bullishe Szenario darf das Tagestief bei 51,3 allerdings nicht mehr unterschritten werden . Ein sehr kurzfristiger Trade, denn die Aktie gibt doch recht deutliche charttechnische Signale für schwächere Kurse in den nächsten Wochen.

01.12.2009 20:58 soliver ist offline Email an soliver senden Homepage von soliver Beiträge von soliver suchen Nehmen Sie soliver in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: